Nächstes 6 Punkte Spiel für die Regensburg Adler

Nach der einwöchigen Spielpause ist am kommenden Samstag der TSV Lohr zu Gast im Adlerhorst. Die Gäste (11.) sind nach einem für ihre Verhältnisse schlechtem Saisonstart nun langsam wieder in der Spur und wollen mit einem Sieg einen weitern Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Die Adler hingegen wollen mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten, im Kampf um den Klassenerhalt, ihren noch guten Mittelfeldplatz festigen.

„Es geht um wichtige Punkte, mehr kann man eigentlich nicht sagen…“, so Pekrul, der die Ausgangslage vor dem Spiel kurz und knapp zusammengefasst hat. Die Regensburg Adler werden trotz der immer noch angespannten Personallage eine schlagkräftige Mannschaft auf das Spielfeld schicken und 60 Minuten versuchen an der guten Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen, um auch dieses Spiel positiv zu gestalten.

Vor allem den Zuschauern im heimischen Adlerhorst sind die Hausherren noch etwas schuldig…